FSJ. Bufdi. Praktikum.

Jetzt bei den SRH Schulen durchstarten!

Gruppe junger Menschen mit einer lachenden Frau mit markanter Brille im Vordergrund.
Zwei vor Freude strahlende junge Frauen fragen: Bist du unser Perfect Match?
© wayhomestudio | freepik.com

Jetzt bewerben & Netflix-Gutschein* sichern.Unser FSJ & Bufdi machen gute Laune!

Wir suchen Interessenten für ein Freiwilliges Soziales Jahr bzw. einen Bundesfreiwilligendienst (w/m/d).

Wir bieten:

• ein monatliches Taschengeld in Höhe von 325,- € + Verpflegungsgeld in Höhe von 100,00 € (ab 27 Jahre: 200,00 €) + Netflix-Gutschein*
  • Fahrtkostenzuschuss zum MAXX-Ticket sowie die Möglichkeit einer vergünstigten Verpflegung
  • Anleitung und Betreuung durch qualifizierte Mitarbeiter:innen, Mitarbeit in einem engagierten, freundlichen und motivierten Team
  • Einblicke in das breite Spektrum unserer täglichen Arbeit mit den Schüler:innen
  • wertvolle Erfahrungen für deine zukünftige Ausbildung oder dein zukünftiges Studium sowie Pluspunkte für Bewerbungen
  • Freiheit und Förderung deine Ideen, deine Persönlichkeit sowie deine Kreativität einzubringen
  • und vieles mehr.

* Bitte Angaben auf der Anzeige beachten.

Blitzinterview mit VivienDein top Berufseinstieg bei den SRH Schulen.

Heute im Blitzinterview: Vivien, 19 Jahre alt. 🎤
Sie macht ein BFD in unserem Internat.
Komm mit auf eine Kurzreise in ihren (Berufs-)Alltag. 🧡

Wir bieten ein spannendes Jahr, gute Laune & vieles mehr!