Der Elternbereich

unterstützt die aktive Elternkommunikation!

Kleine Familie, bestehend aus Mutter, Vater und Kind, sitzen am Esstisch und lachen gemeinsam.

Liebe Eltern,

wir haben eines gemeinsam: unser Fokus liegt stets auf Ihrem Kind.

Aus diesem Grund ist uns eine enge Zusammenarbeit sowie ein reger und offener Austausch mit Ihnen sehr wichtig.

Wann immer es offene Fragen gibt, oder Sie uns Anregungen bzw. Feedback geben möchten, freuen wir uns über eine direkte Kontaktaufnahme.

Kind sitzt am Tisch und schreibt auf einem Blatt Papier.