16.11
2020

Wenn alles nicht so selbstverständlich ist...

Andreas Huber, ehemaliger Schüler der SRH Stephen-Hawking-Schule, im Interview.

Das Magazin Wir-Online sprach mit unserem ehemaligen Schüler Herrn Andreas Huber über seine persönlichen, gesammelten Erfahrungen im Schul- und Studienalltag.

Dass alles nicht so selbstverständlich ist, weiß unser Andreas Huber aus eigener Erfahrung. Er hat gerade seinen Studiengang Virtuelle Realitäten erfolgreich abgeschlossen.
Auf Wir-Online, dem Magazin der SRH Hochschule Heidelberg, erzählt er, welche Hürden er mit seiner Erkrankung Spinale Muskelatrophie überwinden musste und welche Unterstützung er erfahren hat.

Lesen Sie den vollständigen Bericht gerne unter:
wir-online.news/wenn-alles-nicht-so-selbstverstaendlich-ist

 

Kontakt
Infotag
Film
Newsletter
FAQ