Medaillenregen in Hannover

Herzlichen Glückwunsch an unsere Schüler:innen zu den ausgezeichneten Erfolgen bei den "Deutschen Jugendmeisterschaften Para Tischtennis" in Hannover – wir sind sehr stolz auf unsere Top-Sportler:innen!

Am 25.03.2022 machten sich die Kaderspieler:innen des Stützpunktes Baden (Jana Spegel, Abdullah Wahiduljamal, Bastian Naegele, Darwin Scholz und Oleg Salzmann) mit ihrem Trainer Sebastian Koch auf den Weg zu den Deutschen Meisterschaften in Hannover.

Nach der erfolgreichen Teilnahme bei den letzten Deutschen Meisterschaften in Hamburg galt es nun einige Titel zu verteidigen. Alle "Deheimgebliebenen" drückten ganz fest die Daumen!

Die Wettkämpfe (Einzel- und Doppelwettbewerbe) fanden am Samstag, 26.03.2022, statt und es konnten einige Medaillen gewonnen werden - SUPER!

Unser Medaillenspiegel der SRH Stephen-Hawking-Schule:

• im Einzelwettkampf:
    • WK 1-3
      • 2. Platz: Jana Spegel
      • 3. Platz: Bastian Naegele
    • WK 8
      • 3. Platz: Oleg Salzmann

• im Doppelwettkampf:
    • WK 1-5
      • 3. Platz: Jana Spegel, Maximilian Jacob
    • WK 6-8
      • 2. Platz: Darwin Scholz, Oleg Salzmann

• Auch unsere Trainingspartnerin Nina Reck konnte zwei Medaillen mit nach Hause nehmen:
    • eine Goldmedaille im Doppel mit ihrer Doppelpartnerin Lea Bauer und
    • eine Bronzemedaille im Einzelwettkampf.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch an alle zu diesen Erfolgen!

> Link zur Pressemitteilung