SRH SHS spendet 25.000 Euro für die ukrainischen Flüchtlinge

Unsere Schüler:innen sammelten via Spendenlauf, Kuchenverkauf und weiteren tollen aktiven Schulprojekten in den vergangenen Wochen 25.000 Euro für die Ukrainische Flüchtlingshilfe Neckargemünd. In einer kleinen Feierstunde wurde die Spende von den Schülersprecher:innen gemeinsam mit den projektverantwortlichen Lehrkräften des UNESCO-Schulteams persönlich an den Bürgermeister der Stadt Neckargemünd, Frank Volk, übergeben.

„Aus »Man müsste helfen.«, wurde an der SRH Stephen-Hawking-Schule, »Wir helfen!« Darauf können alle Beteiligten sehr stolz sein“, sagte Herr Dr. Tobias Böcker, Geschäftsführer der SRH Schulen GmbH.

Auch der stellvertretende Schulleiter der SRH Stephen-Hawking-Schule, Christoph Klingele, sprach im Namen der Schulleitung seinen Dank und seine Wertschätzung gegenüber dieser engagierten Spendenaktion aus.

> Link zur Pressemitteilung